Soziusgriffabdeckung bei der ER6N 2012/13

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich hab meine Erna jetzt mit Rizoma Blinker,Kennzeichenhalter, Griffen und einem LSL Sreetbar Lenker versehen.
    Und jetzt wollte ich die Haltegriffe für den Sozius abbauen. Aber das Problem ist das dort 2 Aussparungen in der Verkleidung bleiben die natürlich nicht gut aussehen. Jetzt die Frage gibt es schon Abdeckungen dafür?
    Weil soweit ich weis hat das Model 2010 das gleiche Problem nur gibt es dort schon welche.

    mfg :hi

    Hier ein Bild von einer andren http://cdn.bikechatforums.com/files/650r_2.jpg . Wo bekomm ich das Heck?

    Würde mich über eine Antwort freuen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schendz (27. Januar 2013 um 18:00)

  • ahhhh ok 8o . dann sollte man das heck beim händler bestellen können, oder?


    SO hab gerade beim händler angerufen und der meinte man kann sie nicht über kawa europa beziehen :thumbdown: . ich sollte es doch mal über den us markt versuchen. naja ob das preislich im rahmen bleibt ist dann ein andres thema:D.

    Einmal editiert, zuletzt von Schendz (28. Januar 2013 um 15:17)

  • @ schendz.. hast du bzgl. der Soziusgriffabdeckung schon eine Lösung gefunden?

    Man könnte diese Abdeckung sicherlich auch ausstanzen lassen .. in Plastik oder Alu. Dann entweder lackieren lassen oder das kleine Stück selbst mit einer 3M Folie folieren. Sollte ja kein Hexenwerk sein.

    Aber wo kann ich solche Dinger ausstanzen bzw. anfertigen lassen?

    Bis dann :hi

    " Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen " -- Walter Röhrl