Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute,
    fahre seit einer Saison ne Kawasaki ER-6N (Bj 2006/34 PS) und stehe nun vor dem Problem des Reifenkaufs.
    Momentan fahre ich nen Dunlop Sportmaxx D221 J kann diesen aber unter dem Namen niergends finden. wollte nun wissen ob mir da jemand weiterhelfen könnte, über welchen versand etc. man sich diese Reifen (Vorder- und Hinterrad) günstig bestellen kann.

    Gruß Max

    Nicht die Geschwindigkeit ist das Gefährliche, sondern der plötzliche Stop!

  • Hallo Max,
    habe dir bereits eine PN zukommen lassen.

    Gruss aus Niedersachsen

    Alles wird gut :daumenhoch:
    Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Michi (25. Dezember 2012 um 22:59)

  • Ist der Reifen so alt, oder warum finde ich den nicht in der Reifenübersicht? Wenn er wirklich so alt ist, würde ich lieber einen der aktuellen Sporttourenreifen wählen! Angel ST, Metzler Z8 oder der Conti Road Attack 2 sind da Schlagworte für Dich. Ne alte Pelle muss bei dem modernen Reifenangebot echt nicht mehr sein, weil sie wesentlich besser sind. Und die drei genannten kannste bedenkenlos fahren.

    Reifenübersich

    • Offizieller Beitrag

    Der 221 war der Reifen der Auslieferung wenn ich mich nicht irre.

    Der war so grotten schlecht und es gab fast keinen, der diesen länger gefahren ist wie den einen Satz bis er runter war.

    Viele haben diesen direkt nach Paar Wochen schon entsorgt.

    Wie Schebbl schon schrieb, gucke für nen gescheiten MPR3, Angel ST, Metzler Z8 oder der Conti Road Attack 2.

    Dazu schreib am besten mal unseren Forenlieferanten Detlef Plein über den Kontakt der Homepage

    http://www.mot-teile-borken.de/

    an.

    Er macht immer Top Preise.

  • Danke für die Hilfe.

    Ich wollte mich nachträglich noch schnell vorstellen:
    Ich heiße Max, bin 19 Jahre alt und komme aus Passau (Bayern). ich fahre seit einer saison Motorrad und hab mir die ER-6N gekauft, da sie mich in der Fahrschule überzeugt hat

    Gruß Max
    :thumbup:

    Nicht die Geschwindigkeit ist das Gefährliche, sondern der plötzliche Stop!

  • Willkommen :hi

    war bei mir genaus so mit der FS. warum lange suchen und einfahren, wenn man das bike bei der FS schon so gut kennengelernt hat. Viel Spaß!!

    black is beautiful :love:

  • Hallo Max,

    ich komme zwar nicht aus Passau,aber ich wohne in der Nähe von Dingolfing.Zu den Reifen kann ich nicht helfen weil ich da momentan auch nicht am laufenden bin.

  • Servus Max komme aus Esternberg 8 km von Passau (österreich)
    Können ja nächstes Jahr ein paar Runden drehen

    MFG


    Hey Gevner,
    bin meistens bei euch in Österreich (nähe Passau) unterwegs, da ich bei uns keine so schönen Strecken finde.
    deshalb können wir gerne mal ne Runde drehen.

    Gruß Max

    Nicht die Geschwindigkeit ist das Gefährliche, sondern der plötzliche Stop!