Beiträge von Max

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey leute
    Hab die letzte zeit meine erna mal ein paar km auf der autobahn geschunden. Da sie noch 34ps hat war bei c.a. 170 ende. Als ich sie dann am nächsten Tag wieder fahren wollte gab sie beim anlassen nur noch kratzgeräusche von sich. Nach ein paar versuchen sprang sie an aber bei der fahrt flackerte ab und zu die öl leuchte auf. Hab dann kontrolliert aber es passt alles. Gestern haben nun auch noch die blinker angefangen schneller zu blinken und das licht (inkl. Fernlicht) wird je nach drehzahl heller od fast ganz dunkel. Heut morgen hab ich sie nur schnall zur garage gebracht und dann gingen auf einmal alle lichter inkl. Digitaler tacho aus und die drehzahlnadel sprang von links nach rechts.

    Hoffe dass mir hier jdm weiterhelfen kann damit die letzten zwei wochen meiner saison nicht für die katz sind.

    Danke schonmal
    Max

    Hallo zusammen,
    Ich hab zwar die andren Beiträge durchgeschaut aber keinen passenden gefunden. Wollte fragen ob es möglich ist einen frontscheinwerfer eines neueren modells an eine erna bj 2006 zu montieren.
    Grüße aus passau,
    Max

    Servus Max komme aus Esternberg 8 km von Passau (österreich)
    Können ja nächstes Jahr ein paar Runden drehen

    MFG


    Hey Gevner,
    bin meistens bei euch in Österreich (nähe Passau) unterwegs, da ich bei uns keine so schönen Strecken finde.
    deshalb können wir gerne mal ne Runde drehen.

    Gruß Max

    Danke für die Hilfe.

    Ich wollte mich nachträglich noch schnell vorstellen:
    Ich heiße Max, bin 19 Jahre alt und komme aus Passau (Bayern). ich fahre seit einer saison Motorrad und hab mir die ER-6N gekauft, da sie mich in der Fahrschule überzeugt hat

    Gruß Max
    :thumbup:

    Hey Leute,
    fahre seit einer Saison ne Kawasaki ER-6N (Bj 2006/34 PS) und stehe nun vor dem Problem des Reifenkaufs.
    Momentan fahre ich nen Dunlop Sportmaxx D221 J kann diesen aber unter dem Namen niergends finden. wollte nun wissen ob mir da jemand weiterhelfen könnte, über welchen versand etc. man sich diese Reifen (Vorder- und Hinterrad) günstig bestellen kann.

    Gruß Max