Servus aus Bayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    mein Name ist Stefan und ich komme aus Niederbayern.Ich bin 43 Jahre alt und Wiedereinsteiger was das Motorradfahren betrifft.
    Ich hatte früher schon mal eine Kawasaki ZZR600 und eine kleine ZXR400.Die letztere hatte leider einen kleinen Motorschaden da die Steuerkette übergesprungen ist.

    Warum melde ich mich hier an? Weil ich heute mal das Vergnügen hatte eine ER6f zu fahren und ich total begeistert war wie handlich das Bike zu fahren ist und die Leistung für mich ausreicht.
    Jetzt möchte bzw. werde ich mir eine ER6n Modelljahr 2013 kaufen und dann öfters hier bei unterwegs sein.

    So das war es vorerst bei mir,und ich wünsche euch allzeit eine unfallfreie Fahrt.

    Gruß Stefan :hi

  • Ein herzliches Willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Mir erging es so ähnlich bin letztes Jahr auch eine er6 zur Probe gefahren und war sofort begeistert. Dadurch zum wieder Einsteiger geworden. :rolleyes:

  • :hi Stefan :hi
    Grüße aus dem Schwabenland und herzlich Willkommen hier im Forum. :P
    Wünsche Dir viel Freude auf allen Touren mit dem :daumenhoch: :toeff
    :hut Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :hi Servus Stefan,


    viel Spaß hier im Forum und mit DeinER zukünftigen ERna.

    So habe ich vor sieben Jahren auch wieder angefangen. :yeah:

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Herzlich willkommen :hi :hi und viel Spaß und Glück bei der Mopedsuche.

    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png