Lohnt sich ein Wechsel auf eine Z 750 ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mach doch eine Probefahrt, dann weißt Du auf alle Fälle Bescheid.

    Ich habe mich auch nach einer langen Probefahrt (300 km) für meine neue Streety entschieden.

  • Hmm mir sitzen grad Engelchen und Teufelchen auf der Schulter und die streiten sich (mal wieder) der eine meint :headshake und der andere :sabber


    Diese Zwei streiten sich nur, weil nicht alle relevanten Fakten in den Waagschalen liegen. Mach eine Milchbüchleinrechnung, mit allen Vor- und Nachteilen der beiden Modelle, dann wird das Resultat eindeutig ausfallen und die Begierden in Nice To Have oder Wünsche und Träume auflösen.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time