Verabschiedung meiner f

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So Leute, nachdem ich immer mehr daran gezweifelt habe ob die f die richtige für mich ist, bin ich jetzt untreu geworden.

    Habe mich nach verschiedenen Probefahrten (Tiger 800, eine tiefergelegte Transalp, und die BMW) für die BMW F700GS entschieden. Das Motorrad ist bestellt und meine Kawa wird in Zahlung gegeben.

    Ich möchte mich hier für die vielen Tipps und guten Diskussionen bedanken. Als Forenmitglied bleibe ich euch erhalten und grüße auch weiterhin jeden Nicht BMW Fahrer :D (Ich freu mich immer wenn ich ne erna oder ne f sehe.) Wenn euch also ein BMW Fahrer grüßt, wundert euch net, das könnte ich sein:)

    Grüßle, der Wasty, der sich auf sein neues Motorrad freut:)

    The ant must dance, there are no shortcuts!