Blitzen um Heimbach

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich hab mich beim letzten mal gefragt, wo die denn so immer stehen ;)

    also ich wurde bereits von Schleiden Richtung Heimbach beim Kloster von hinten gelasert und später rausgewunken.

    wie sind denn so eure Erfahrungen? Grüße

    PS: sry wenn das ein tabu-thema ist, dann schließt es einfach ;)

    Grüße Christian

    • Offizieller Beitrag

    Hi Christian,

    das ist die Gegend wo häufig gelasert wird.

    Alles Rund um Heimbach, Mariawald, Gemünd, Einruhr, Ruhrberg ist bei schönem Motorradwetter mit absoluter Vorsicht zu genießen.

    Dort findet man sehr oft die Jungs mit Ihren Kanonen oder die netten BMW mit Vollausstattung.

    Ein Grund für mich warum ich in letzter Zeit immer nach Belgien und Luxemburg ausgewischen bin.


    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • hehe ja das stimmt und mit Belgien sicher eine gute Idee ... finde die Strecken um den "Schwarzen Mann" rum auch sehr interessant.

    Und Danke schonmal für den Tipp :)

    Grüße

    Grüße Christian