C-Bow Halter und Taschen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus, wie im Givi Easylock Thread schon angekündigt, habe ich mir das Hepco&Becker C-Bow Set (Halter und Street-Taschen )gegönnt.

    Hier möchte ich nun den Einbau dokumentieren, und meine Erfahrungen damit kundtun :)

    Fangen wir mal ganz gemütlich mit dem Auspacken an:

    Der Karton ist unverbeult bei mir angekommen und macht einen soliden Eindruck. Schnell geöffnet und alles ist da, die Taschen sind einzeln in Folie verpackt und die Halter in einem kleineren Extrakarton.

    Alles ist sauber und sicher verpackt, da kann nichts aufeinander reiben und die schöne schwarze Pulverbeschichtung stören.

    Die eigentlichen C-Bow Halter sind aus Guss Alu und die fahrzeugspezifische Adapterplatte besteht aus Stahl. Nicht schwer aber stabil.

    So weiter gehts später:)

    ps:
    Man kann ja keine Antworten auf seine eigenen Beiträge erstellen, ich habe noch so viele Bilder vom Anbau etc, weiß jemand wie ich die ganzen Bilder noch in diesen Beitrag hochladen kann?
    pps:
    Was bei mir auch nicht funktioniert ist die Bilder in den Beitrag einzufügen, man sieht dann immer nur [attach]1234[attach/] im Beitrag:(

  • Hallo !

    Viel Spaß mit den Taschen und den C-Bows . Habe die Selber bei mir dran und bin sehr zufrieden. Vom Packmaß ausreichend und wenn man mehr braucht , kommt eine Packrolle drauf.
    Kleinewr Tip: Wenn Du was reinpackst in die Taschen, nimm Plastiktüten vom Discounter oder so. Die Taschen sind trotz Werbeversprechen doch nicht ganz dicht an den Reißverschlüssen.

    Jeder bekommt das was er verdient - nämlich MICH

  • So, weiter gehts:

    Der Anbau ist recht simpel, Man muss zuerst die Halter mit dem fahrzeugspezifischen Adapter verschrauben (Schraubensicherungslack ist unnötig, da die Pulverbeschichtung der Alu C-bows ein bisschen ins Gewinde geht und die Schraube schön schwergängig werden lässt) und dann das ganze links und rechts an die hinteren Haltegriffe mittels Aluspacern und längeren Schrauben anschrauben. Man benötigt lediglich einen 4mm und einen 5mm Inbusschlüssel. Um die Originalschrauben zu öffen ist ein 6mm Inbus benötigt.

    ... to be continued...