Iridium verspiegelte Verkleidungsscheibe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Leider leider nicht für die ER. Aber vieleicht haben hier noch mehr Interesse an sowas und sie nehmens ins Programm.

    In Rot an der schwarz/roten F :irre:

    Alle Scheiben gibts hier

    Kostenpunkt 170€

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • kann das vieleicht einer mit photoshop hinbasteln?

    ich hab mal bei denen angefragt, es gibt ene touringscheibe in iridium rot (und blau und gelb und so weiter) wenn sie fotos vom hersteller haben schicken sie sie mir zu, mal sehen...

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

    • Offizieller Beitrag

    ey sorry aber wie sieht das denn aus wenn da son riesen monster touringscheibe dir entgegen blitzt?
    nene wenn dann sone double bubble scheibe in dunkel bzw fuer die silberne klar oder grau aber alle anderen farben? vlt noch gold fuer die silberene aber rot fuer die schwarze waer ein wenig krass

  • ich weiss ja noch nicht wie die touring scheibe aussieht, wenns so 1 mal 2m Goldwing scheibe ist ist es für mich auch nicht mehr interessant aber vieleicht is sie ja auch dezenterer Art, mal das Bild abwarten.

    Und unsere normale Scheibe in rot könnt ich mir schon vorstellen, wär zwar schöner wenns ein Bild gäbe *hust* vieleicht von Photoshop *hust* ;) aber momentan gibts halt noch nichts...

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?