Rückspiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo mitnand',

    bei meiner ersten ausfahrt mit dem bike stellte ich fest, dass die rückspiegel zwar vorhanden sind, der überblick (rückblick) nicht gerade optimal ist. es scheint so, dass die spiegelstangen etwas kurz geraten sind und daher eher der eigene body (bin kein spagettisultan) im bild ist. verstellen des spiegels brachte auch nicht viel. von meinem letzten gerät, einer chopper, war ich über(rück)sicht gewohnt.
    wie geht's euch mit den serienmäßigen rückspiegeln?

    lg tonfreund

  • Hallo tonfreund,

    das Problem hatte ich auch. Habe mir sofort bei der Übernahme meiner ER von meinem "freundlichen" Spiegelverlängerungen montieren lassen.
    Die sind zwar nicht ganz so hübch aber noch akzeptabel.
    Allerdings haben die Teile knappe 40 € gekostet.
    Schau mal in meine Galerie dort habe ich Fotos davon.

    Grüsse
    Rolf

    (Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)

  • Danke für die Info's - ich seh' jetzt das viele Biker im Forum ebenfalls mit den Spiegeln unzufrieden sind. Ich frag' mich, warum mir das bei der Probefahrt nicht aufgefallen ist. ?(

    lg tonfreund