Drossel frage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Der Drosselstecker mit dem Kabel funktioniert auch entdrosselt richtich gut---kann draufbleiben---geht nix kaputt---und bei Kontrollen hat man was zum Vorweisen!
    :super

    Einmal editiert, zuletzt von Ernesto (19. Juli 2012 um 23:28) aus folgendem Grund: Neueste Meldung von der"Kawa-Technik": es gibt ab sofort eine 48PS Drossel für ER6-- NICHT für Versys

  • im prinzip ist es ja nun egal ob mit oder ohne, allerdings für mein kopf ist es mit stecker beruhigender.

    Ich habe ja Gott sei Dank nicht das Problem gedrosselt fahren zu müssen, kann Deine Sichtweise aber sehr gut verstehen. Ich bin da genauso :D

    515426.png

  • Ich werde verstanden , woooohoooo :)
    Also mein kollege und ich wollten das gestern noch machen , nur das kit was er mitbrachte war wohl fuer ne andere version , anschwinend gibts unterschiede , er bringt heute nochmal ein anderen stecker mit ...
    Den gasanschlag lasse ich aber von alpha , weil da halt auch alpha drauf steht ubd ich ja dieSen 25kw aufkleber ueberm typenschild hab.
    Abgesehen davon laesst der gasanschlag von alpha mehr gasweg als der orginale , zwar nur 2-3 mm aber wenigstens etwas ;D

    Bin gespannt ob sich da was ueber den stecker merkbar aendert ...

    Greetz

    "Sir, wir sind umzingelt!" -> "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen!"