Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wir wollen nächstes Jahr nach Schottland. Jetzt hab ich gehört das ich mein Fahrlicht abkleben muss. Kann mir jemand sagen wo genau ich es abkleben muss damit ich im links Verkehr keinen blende. 8o

    • Offizieller Beitrag

    Abkleben macht nur Sinn, wenn man asymetrisches Abblendlicht hat.
    Die Versys hat jedoch symetrisches Abblendlicht, die ER 6 garantiet auch.

    Stimme ich Dir zu jedoch findest Du nirgendwo ne Info wie genau was abzukleben ist.

    Stattdessen reichlich Info´s, das selbst die Einheimischen nichts abkleben.

    Wenn sollte Kawasaki Deutschland ne Info haben denn liefern ja auch auf die Insel.

    Dann müsste Sie sich mal an die wenden.

  • Wir wollen nächstes Jahr nach Schottland


    Wollt ihr das wirklich?

    Das ist wirklich nur was für diejenigen, die gerne im Regen fahren. Wir haben zweimal Urlaub da oben gemacht, Irland und Schottland. Beide Male hat`s praktisch nur geregnet. Mit dem Möppi wär das für uns kein attraktives Ziel, außer man fährt gern ständig in der Regenkombi.

    Nicht daß es nicht reizvoll wäre, aber bei Regen relativiert sich die schönste Landschaft.

    *MiesepeterEnde* ;)

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Quatsch, da regnet es doch nicht nur,
    Ich hatte letztes Jahr immerhin nen halben Tag Sonne, von 10 Tagen...
    das sollte doch zum fahren reichen :aetsch:
    Aber als wir dann an der Westküste mit dem Buss lang gefahren sind,
    da hat man so richtig lust aufs fahren bekommen, geilste Landschaft mit unzähligen Kurven :sabber2

    • Offizieller Beitrag

    Stimme ich Dir zu jedoch findest Du nirgendwo ne Info wie genau was abzukleben ist.

    Stattdessen reichlich Info´s, das selbst die Einheimischen nichts abkleben.


    Zu Zeiten, als die Asymetrie noch durch die Streuscheibe erzeugt wurde, hat man einfach ein Dreieckauf die Streuscheibe geklebt.

    Heute, wo das alles im Reflektor passiert, ist das natürlich nicht mehr möglich.
    Aber wie gesagt, bei symetrischen Licht ist abkleben nicht nötig.

  • Mein Onkel war da jetzt 3 x mit dem Moped in Schottland und hat garnichts abgeklebt :irre es gab keinerlei Probleme :harr aber er fährt auch BMW und keine Triumph =)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif