Highsider Lenkerendenspiegel und Lenkergewichte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das mit dem Tankpad nun ja ein Schönheitsfehler *grumml* gefählt mir selber nicht, aber ist halt so.

    Die Spiegel sind nach aussen gewölbt und man sied so recht gut sogar mehr als mit den Orginal und man sied seien eigenen Ellenbogen nicht.
    Nur leider nicht Zugelassen da nur 70mm durchmesser.

  • Das mit dem Tankpad nun ja ein Schönheitsfehler *grumml* gefehählt mir selber nicht aber ist halt so.

    Dann mach es doch ab und kleb es gerade drauf?!

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Ich bin absoluter Führerschein-Neuling. Würdet ihr die Spiegel in diesem Fall empfehlen? Ich muss sagen durch die normalen spiegel sehe ich echt nicht viel. Da ist immer die Schulter oder die arme im weg. Habe nur irgendwie Angst, dass sie gegen den Tank schlagen wenn ich zu weit einschlage. Habt ihr dazu Erfahrungen?

  • Ungefähr 4884 Threads zu....

    Ori-Lenker: Oben OK
    Ori-Lenker: Unten stößt an.

    Superbike / Streetbar Lenker: unten passt.

    morgens die Ersten - abends die Letzten - nachts die Einzigen
    - semper communis -

    27. DEU EInsKtgt ISAF
    Afghanistan 2012

  • Sorry, wie du siehst bin ich hier neu.

    Ich habe einen superbike Lenker von lsl drauf. Du meinst da sollte es passen?

  • Neu bedeutet nicht das ignorieren der Suchfunktion oder des Vorstellens...
    Und zur Frage, jap. genau den hab ich zur Zeit auch drauf.

    morgens die Ersten - abends die Letzten - nachts die Einzigen
    - semper communis -

    27. DEU EInsKtgt ISAF
    Afghanistan 2012

  • Sorry. Vorgestellt habe ich mich jetzt und die Suchfunktion habe ich benutzt nur unter dem Thema "lenkerendenspiegel" habe ich nur diesen Eintrag gefunden. Nach was sollte ich denn suchen? Gruß

  • :D:D:D:D:D:D