Highsider Lenkerendenspiegel und Lenkergewichte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das mit dem Tankpad nun ja ein Schönheitsfehler *grumml* gefählt mir selber nicht, aber ist halt so.

    Die Spiegel sind nach aussen gewölbt und man sied so recht gut sogar mehr als mit den Orginal und man sied seien eigenen Ellenbogen nicht.
    Nur leider nicht Zugelassen da nur 70mm durchmesser.

  • Das mit dem Tankpad nun ja ein Schönheitsfehler *grumml* gefehählt mir selber nicht aber ist halt so.

    Dann mach es doch ab und kleb es gerade drauf?!

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Ich bin absoluter Führerschein-Neuling. Würdet ihr die Spiegel in diesem Fall empfehlen? Ich muss sagen durch die normalen spiegel sehe ich echt nicht viel. Da ist immer die Schulter oder die arme im weg. Habe nur irgendwie Angst, dass sie gegen den Tank schlagen wenn ich zu weit einschlage. Habt ihr dazu Erfahrungen?

  • Ungefähr 4884 Threads zu....

    Ori-Lenker: Oben OK
    Ori-Lenker: Unten stößt an.

    Superbike / Streetbar Lenker: unten passt.

    morgens die Ersten - abends die Letzten - nachts die Einzigen
    - semper communis -

    27. DEU EInsKtgt ISAF
    Afghanistan 2012

  • Sorry, wie du siehst bin ich hier neu.

    Ich habe einen superbike Lenker von lsl drauf. Du meinst da sollte es passen?

  • Neu bedeutet nicht das ignorieren der Suchfunktion oder des Vorstellens...
    Und zur Frage, jap. genau den hab ich zur Zeit auch drauf.

    morgens die Ersten - abends die Letzten - nachts die Einzigen
    - semper communis -

    27. DEU EInsKtgt ISAF
    Afghanistan 2012

  • Sorry. Vorgestellt habe ich mich jetzt und die Suchfunktion habe ich benutzt nur unter dem Thema "lenkerendenspiegel" habe ich nur diesen Eintrag gefunden. Nach was sollte ich denn suchen? Gruß

  • :D:D:D:D:D:D

    Also bei "Lenkerendenspiegel" habe ich 99 Threads mit Treffern.....

    Da ich grade irgendwie n totalen weiß ich nicht was Tag habe, arbeite ich sogar für dich.
    Die grade passendsten dazu:

    Er6n lenkerendenspiegel

    ER6N 2014 - Welchen Lenker?

    1 Jahr LSL Streetbar A00

    Lenkerendenspiegel Highsider & KZH Befestigung


    Und wie auch immer man da nur einen finden kann:

    morgens die Ersten - abends die Letzten - nachts die Einzigen
    - semper communis -

    27. DEU EInsKtgt ISAF
    Afghanistan 2012

  • Frage hierbei ist nur:
    Wenn es an der ER-6N anstößt, stößt es auch an der Bandit an? Umgekehrt genauso...

  • Gestern hatte er noch nicht das Profilbild, ist mir aber grade auch aufgefallen, allerdings postet er im "Speziell zu den Modellen / Kawa ER6n" also bezieht man die Frage ja auch darauf und sucht nicht ein anderes Modell in der Glaskugel.

    morgens die Ersten - abends die Letzten - nachts die Einzigen
    - semper communis -

    27. DEU EInsKtgt ISAF
    Afghanistan 2012

  • Ich gebe Dir Recht, in seinem Vorstellungsthread schrieb er aber Folgendes, das blieb mir noch so in Erinnerung... Deshalb denke ich eben, dass er die Spiegel bei seiner Bandit verwenden möchte.

    Zitat

    Ein Motorrad habe ich bereits seit 4 Wochen. Es steht schon ganz nervös zu Hause in der Garage rum ;)

    Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine Kawasaki, sondern um eine Suzuki Bandit GSF 600, Baujahr 2001.

  • Wie gesagt, auf's Vorstellen hab ich ihn ja erst gestern hingewiesen, da war das Modell noch kein Thema.
    Ich glaube alle Threads (außer ich hab explizit was übersehen) werden dann das Thema Spiegel + Bandit nicht behandeln.
    Müsste sich also zufällig jemand finden, der gleiches mal probiert hatte.

    Einzige halbwegs gesicherte Sache wäre, dass die Streetbar so breit ist, dass das mit Sicherheit passt.

    morgens die Ersten - abends die Letzten - nachts die Einzigen
    - semper communis -

    27. DEU EInsKtgt ISAF
    Afghanistan 2012

  • Oder aber er meldet sich für so was einfach im richtigen Forum an !
    Das sollte ja dann wohl klappen...

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Ich will ja keine verbindliche Antwort. Ich habe mir heute mal den einschlagwinkel angeschaut, das sollte passen.

    Trotzdem danke für eure Hilfe. Ich hin bereits in einem bandit forum angemeldet. Leider sind die Nutzer dort nicht so aktiv, wie hier, deshalb habe ich gedacht kann es nicht schaden hier alles aufzusaugen was man an Informationen bekommt

  • Phil HD 'mit der streetbar hast du mich auf eine Idee gebracht :)

    Habe momentan den Standard LSL 01 SUPERBIKE drauf. Aber der/die streetbar hat es mir jetzt angetan. Ich glaube von der Breite her sollte das auch auf jeden Fall mit den lenkerendenspiegeln klappen.

  • Der Streetbar ist 82 cm breit, das sollte auf alle Fälle reichen, wenn Du dann noch die EVO Ausführung der Spiegel nimmst passt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Falls Du Interesse hast, ich habe alles am Lager und kann Dir ein Angebot machen.

    Hätte aber auch einen gebrauchten LSL A04 mit 85 cm hier liegen der für kleines Geld weg gehen könnte

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi