Hilfe Fußrastenanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    habe mich letzte Woche mit meiner ER-6n auf einer Straßenbahnschiene im Regen hingepackt.

    Dabei ist mir die Fußraste rechts komplett von der Fußrastenanlage abgebrochen, sowie die Verkleidung vorne rechts komplett zerschrammt. Hab mich natürlich ordentlich geärgert, da die Maschine Modell 2012 ist und somit recht neu :|

    Danach habe ich direkt bei meinem Kawasaki-Händler angerufen und den Preis einer neuen Fußrastenanlage erfahren...ca 300€.

    Nun direkt zu meiner Frage: Kann ich mir eine Fußrastenanlage gebraucht kaufen mit einem anderen Baujahr zB. 2010?
    Hab leider keinen Vergleich und weiß somit nicht ob ältere Baujahre Baugleich sind.


    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von tuerrahmen (21. Juni 2012 um 12:40)

  • Auch von mir herzliches Beileid...


    300€ ist echt stramm....
    Für die Kohle könntest Du Dir auch überlegen gleich eine komplette Rastenanlage aus dem Zubehör zu kaufen. Die sehen meist auch noch fetziger aus. Musst halt nur wissen, was Du willst (insbesondere ob Du noch Soziusrasten haben möchtest).

    515426.png