Websites mit guten Aufklebern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Irgendwie soll sich an meiner weißen Erna (Modell 2009) noch was ändern. Ein paar kleinere Änderungen hab ich schon vorgenommen:

    Superbike-Lenker, passende Lenkerenden (LSL), Heizgriffen Oxford Sports, KTM Superduke Spiegel, Sturzpads, Kennzeichenhalter (designt von meinen Freund) aus 3mm Alu mit komplett schwarzen LED-Kellermannblinker, Felgenrand-Aufkleber

    Windschild soll noch folgen. Aber mit dem Tank sollte noch was passieren. Dummerweise ist der "Kawasaki" Schriftzug einlackiert.

    Alle Aufkleber, die ich mir bisher im Internet angesehen habt, sind nicht so mein Ding. Habt ihr vielleicht noch Internetadressen, bei denen ich mal reinschauen könnte. Hab ich mich auch schon in den veralteten Foren umgesehen. Unter nice-bikes finden sich einige nette Sachen. Allerdings wollte ich nicht gleich den Tank komplett lackieren oder pulverbeschichten lassen.

    Hat jemand schon mal ne weiße Erna mit "Monster Energy" Aufklebern gesehen?

    Vielen Dank und Grüße Tanja

  • klick mich


    seiten kenn ich leider keine, monster energy mäßig ist bis die hier oben auch eher essig wie ich gesehen habe...

    aber bin sicher, jemand anders kann dir da weiterhelfen ;) wobei ich den me style auch echt gut finde =)

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • Na Sticker gibts genug bei i-Blä zb. ganze Dekorsätze zwar nich für die Er,aber man kann ja ein bischen basteln.
    Finde aber die Preise abartig hoch, dafür das man wie ne Werbetrommel rumfährt :thumbdown:
    Mal ehrlich andere lassen sich das Bezahlen das se so vollgepappt Werbung fahren,alle anderen sollen dafür zahlen ?(
    Seh ich keinen Sinn drinn,aber wers mag :irre:
    z.b http://www.ebay.de/itm/Dekorsatz-…=item1c24b94e64

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • @ eisk4lt
    Ja, die Erna hatte ich auch gefunden. Weiß nur nicht ob sowas auf ner weißen Erna wirkt. Werd mir dadrüber nochmal ein paar Gedanken machen müssen. Vielleicht muss ich doch bis zum Herbst warten und dann über nice-bikes was machen lassen. Vielen Dank für deine Hilfe.

  • Trooper
    Danke für die Seite bei Ebay. Wie ne Werbetrommel solls nicht aussehen! Das find ich auch zu übertrieben und das Geld soll ja fürs Fahren draufgehen und nicht fürs bekleben usw.

  • Ich hab meine zwei Sticker auf dieser Seite bestellt.

    Da gibt es fast alles und auch in fast jeder Farbe.

    Grüße

    " Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen " -- Walter Röhrl