ER6n 2012 - Farbvarianten 2013

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    meine f ist schwarz und auch meine Wunschfarbe. Das Blau hat auch was und Rot habe ich erst 12 Jahre gefahren.

    Gruß Jörg

  • Hab was zu den Farb Varianten 2013 gefunden http://www.2ri.de/Bikes/Kawasaki/2013/ER-6n
    Rot ist nicht schlecht :daumenhoch: Da findet man auch andere Kawa-Modelle.

    Ist das eine echte Meldung und die Farben schon fix oder ist das eine Annahme oder gar ein Fake?
    Finde das rostbraun (oder soll es rot sein?) nicht hübsch. Auch dass das Seitenteil jetzt nicht mehr mitlackiert wird empfinde ich als gewissen Rückschritt. Aber kann mir ja egal sein, ich hab ja ne feine gelbe ;)

    Nachdem die Z750 nicht dabei ist: Könnte es sein, dass die komplett runderneuert wird? 8)

  • Ist das eine echte Meldung und die Farben schon fix oder ist das eine Annahme oder gar ein Fake?
    Finde das rostbraun (oder soll es rot sein?) nicht hübsch. Auch dass das Seitenteil jetzt nicht mehr mitlackiert wird empfinde ich als gewissen Rückschritt. Aber kann mir ja egal sein, ich hab ja ne feine gelbe ;)

    Nachdem die Z750 nicht dabei ist: Könnte es sein, dass die komplett runderneuert wird? 8)


    Das werden wir spätestens 2013 wissen ob echt oder fake :0plan . Da du erst dir die Gelbe geholt hast, kann dir das eh egal sein, die wirst du wohl ein paar Jahre fahren und nicht wegen der farbe wechseln wollen. Bis dahin gibt es dann bestimmt schon 1 oder 2 nachfolger :D