Abschreckung pur

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Warum die Frau nach dem Überholmanöver weiter auf der Gegenfahrbahn blieb, ist nach Aussage eines Polizeisprechers offen. Fest stehe, dass die Frau bewusst links gefahren sei, was sich auch anhand einer langen Bremsspur feststellen lasse.

    Deswegen bin ich dafür in 10 jährigen Abständen eine Tauglichkeitsprüfung einzuführen, das solche Relikte im Straßenverkehr nix mehr dort zu suchen haben :nein2.
    Diese Saison hätte mich auch fast (hab den Luftsog schon am Knie gespürt) ein Opa mit ner Panzerglasbrille und seinem silbernen 4er Golf mitgenommen. Der hat nicht reagiert, da war ich schon am Hupen wie ein Wahni. Bei sowas bekomm ich das totale Kotzen :grmpf:.

  • Was für'n HORROR-UNFALL!!! Wenn man sowas liest, dann fragt man sich, ob es nicht bald mal Zeit wird, dass Leuten ab 65 der Führerschein entzogen und erst nach bestandener erneuter Fahrprüfung inklusive Gesundheitscheck wieder ausgehändigt wird.

    Das klingt zwar jetzt zynisch, aber wenigstens wacht die Alte selbst nicht mehr auf, bei der Schei**e, was die verzapft hat!!!

  • wow....

    Zitat

    Fest stehe, dass die Frau bewusst links gefahren sei, was sich auch anhand einer langen Bremsspur feststellen lasse. Möglicherweise glaubte die 75-Jährige, sich bereits auf dem vierspurig ausgebauten Teilstück der B31 zu befinden, das kurz nach dem Unfallort beginnt, aber bereits vorher mit einem Schild angekündigt wird.

    man sieht doch ob da nur zwei oder vier streifen sind oder nicht ?? und dann hatte sie auch noch einen beifahrer.. die armen moped faher mögen sie in frieden ruhen!!!

    ktm2.jpg

  • Moin Moin

    Zitat

    Original von Markus

    Deswegen bin ich dafür in 10 jährigen Abständen eine Tauglichkeitsprüfung einzuführen, das solche Relikte im Straßenverkehr nix mehr dort zu suchen haben :nein2.
    am Hupen wie ein Wahni. Bei sowas bekomm ich das totale Kotzen :grmpf:.

    10 jährig????????????????
    Spätestens alle 18 Monate ab vollendeten 65 Lebensjahr:teach:

  • Oh shit !!!

    Ich bin im Jahr rund 65 TKM mit dem Auto unterwegs und habe daher
    regelmäßig das Vergnügen, daß solche Sonntagsfahrer mich ausbremsen, indem sie mit 101 Km /h einen LKW überholen wollen und nicht beachten, daß der nachfolgende Verkehr doch mit schneller Geschwindigkeit anrast ( wenn Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben ).

    Mit dem Motorrad habe ich auch schon mal testen dürfen, wie es ist von 230 auf 100 Km / h in die Eisen zu steigen. Das steigt schon das Essen wieder an den Magen zurück durch die Speiseröhre.

    Das Problem ist, daß die alten Herrschaften sich nach wie vor für die Top-Fahrer halten. Meist muß erst etwas schlimmes passieren, bevor sie ihren Lappen freiwillig an den Nagel hängen.

    Gruß
    Kai

  • so ungefähr ging es mir auch wo mich ein 87jähriger mann von meiner zr7 2001 geholt hat,da er der meinung war er müßte bei rot mal ebend auf der kreuzung wenden X( da er sich verfahren hat nur es gab ein problem ich hatte nämlich grün und seitdem die bandscheiben kaputt.