Guuudee aus Mainz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Erstmal en großes Guude aus der Rheinland-pfälzischen Hauptstadt ;)

    Wenn sich hier alle im Forum vorstellen, dann tue ich das auch mal!

    Wie man es von Mainzern gewohnt ist, mach ich's kurz und knapp, aber doch irgendwie ausführlich :) .
    Mein Name ist Domenico, 19 Jahre alt, komme aus Mainz (aus dem schönsten Stadtteil Hechtsheim), mache eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker (Schwerpunkt NFZ-Technik) und fahre eine Kawasaki er-6n bj. 2011 (34 PS).
    Hab mit dem Mofa-Lappen angefangen, hab dann meine A1 gemacht, bin in der Zeit ne RS 125 bj. 96 Extrema gefahren und hab mich natürlich direkt für den A-beschränkt angemeldet.
    Meine er-6n habe ich im Mai diesen Jahres seit einem Jahr und seitdem auch en bissle was verändert.
    Hab ne Motorradhalterung fürs Iphone montiert, einen Arrow Sportpott drangeschraubt, rote Felgenbänder angebracht und dann sollen noch ein paar Dinge folgen.. ( andere Griffe, Hebel etc.)

    ich hoff das langt euch erstmal und freu mich auf Tipps und Tricks usw. ;)

    P.s.: Verkaufe einen Remus Revolution Sportauspuff für die er-6n Bj. 06-08 (bei Modellen mit KAT muss dieser ausgetragen werden). Der Auspuff ist NEU 8)

    Grüße

  • Grüß dich,

    wünsch dir viel Spaß hier und natürlich auf der Straße.

    Gruß

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • iGude aus Köngernheim. :hut Ist ja toll, dass sich mal jemand aus der Nähe einfindet! Vielleicht läuft/fährt man sich ja mal über den Weg!

    Gruß

    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • :hi Domme44 :hi
    grüß Gott und herzlich Willkommen hier im Forum. :P
    Wünsche Dir viel Freude mit dem :toeff auf all Deinen Touren. :]
    Gruß :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo Nachbar,

    Herzlich Willkommen hier und Grüße aus dem schönen Wiesbaden :hi

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)