Was sagt Ihr zu dem Angebot?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,

    brauche ja neue pneus und habe mal vom lokalen freundlichen nen angebot eingeholt. nach ersten recherchen im internet scheinen mir die preise für die pneus ansich ziemlich gut zu sein....


    Werde Angebot nr. 1 nehmen, die 54 eur unterscheid sind schonwieder 2 1/2 tankfüllungen und der bt023 ist offenbar so gut wie gleichwertig mit dem roadsmart2, bei gripguru z.b. sogar bissel besser bewertet...

    Was meint Ihr???

    lG

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

    Einmal editiert, zuletzt von eisk4lt (13. April 2012 um 19:27)

  • Liest sich doch ganz fair. Alles aufgeschlüsselt etc. Hab die Preise für die Reifen aber auch nicht im Kopf. Somal sie ja dennoch wer zumindest Aufziehen muss.

  • Hört sich ganz in Ordnung an. Ich hab für Michelin Pilot Road 3 295€ für alles gezahlt. Schau mal noch nach Cash Back Aktionen, bei Michelin immerhin 30€ bei einem ganzen Satz. Ich glaube Dunlop hat da auch mal was gehabt.

    Ich habe es in der Hand . - Weil ich auf ankommen fahre und nicht auf Sieg!

  • Wenn du doch die roadsmart 2 haben willst, Warum holst du dir nicht die Reifen beim Detlef (Borken, Hessen) für 237,- €?
    Dann kannst du sie dir a) nach Hause schicken lassen und vor Ort günstig aufziehen lassen. Oder b) du fährst die anderthalb tankfüllung ~35,- € dorthin und lässt sie dir aufziehen. Ich denke da kommst du auf nen guten Preis.

    LG Mike

  • @ mike : die rs2 will ich net unbedingt haben, nur da der unschied so marginal zu sein scheint is es mir die differenz net wert... wenn da nen unterscheid wie tag und nacht wäre, wär mir auch scheiss egal was die kosten, würde dann auch für 500 eur einchecken...

    mache bestimmt net den heckmeck und fahre noch irgendwo hin für sowas ;) aber danke für die idee =)

    * Linke Hand zum Gruß * :hi