Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich wünsche allen im Forum Frohe Ostern

    auch wenn es heute im Allgäu schneit, werde ich morgen mit dem Motorrad nach Hause fahren

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Danke Michael - wie immer bringst Du wieder ein schönes Bild ins Forum. :daumenhoch: :daumenhoch:
    Wünsche Dir eine gute Heimfahrt und weiterhin alles gute auf winterlichen Straßen :P
    :yeehaa Gruß vom alten Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo,

    frohe und gesegnete Ostern Euch!

    Hier aber das Wetter völlig :toeff untauglich. War mit 4 Rädern unterwegs. Mittelalter Rabenstein, war Wetter halbwegs OK.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Jo, euch allen noch ein schönes Restostern! ;)

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"