Kennzeichehalter kurz-schwarz- passend für ER6N- HILFE

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,
    ich bin auf der suche nach einer kurzen kennzeichenhalterung für meine er6n.
    habe bei ebay ein passendes ding gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/3604455646…#ht_2522wt_1219


    jetzt ist meine frage, ob irgendwer ein vergleichbares teil hat bzw. wo man so etwas BILLIGER herbekommt.


    ich finde 70 euro für so ein kleines teil schon ein bisschen heftig....

    würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte

    mfg

    philipp :hi

    • Offizieller Beitrag

    der sieht allerdings auch recht edel aus. Aber für 70 € hätte ich zumindest eine neue LED-Beleuchtung erwartet. Und wo kommt bei dem das Katzenauge hin?

    Ich denke die meisten hier haben den Halter von Romatech dran.

  • Ja is schon recht heftig der Preis,und die Beleuchtung müßte auch übernommen werden (igitt)
    Zitat: ( Bild zeigt den Kennzeichenhalter incl der Original Kennzeichenbeleuchtung die nicht im Lieferumfang enthalten ist, da Serienmässig bereits vorhanden )
    Allso is ne kleinere LED noch mit ca.9€ mit reinzurechnen
    Da gibts sicher bessere Angebote.

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Ich finde es sehr schade. Das könnte man wirklich mal als Preiswerte Alternative zu den ganzen anderen durchgestylten und Preisintensiven Kennzeichenhaltern anbieten. Ist ja nicht viel Metall dran, wenn man sich mal die Blinker und die Kennzeichenbeleuchtung wegdenkt. Aber nein. Frecherweise kostet das Ding dann doch genauso viel, wie alle andere.

    Dann doch lieber einen richtigen Halter anbringen, bei dem das Kennzeichen ausreichend gesichert wird. Muss man ja auch bedenken, dass bei hohen Geschwindigkeiten das wackelige Kennzeichen nur am Oberen Rand gehalten wird.

    LG Mike