Neuling aus dem Weserbergland...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist ja cool wie viele hier einen begrüßen! Danke sehr!

    Trotzdem bin ich etwas frustriert.
    Letzte Woche sollte meine ER eintrudeln, ist sie aber nicht.
    Nun hieß es, ab Dienstag kann ich mit rechnen. Dienstag ist vorbei....
    Auf Nachfrage beim Händler heißt es nun, dass meist die Papiere erst einige Tage NACH dem Motorrad ankommen, anmelden vor Ostern kann ich damit zu 90% vergessen!

    So, dass wird dann wohl nichts mit einer Ostertour auf meiner neuen Erna :weinen

    Alle mal ein bisschen Mitleid rüberschicken bitte!!!!!!!!

    Der Weg ist das Ziel...

  • Mein Mitleid hast Du natürlich.
    Ein kleiner Trost füg ich noch bei: :regen Über Ostern wird's eh etwas nass und frostig. :kalt

    Hoffe natürlich dass deine Erna keine weiteren Verspätungen hat.

    Gruss
    Marco

  • Danke Marco.

    Ich muss dazu sagen, das mir das Wetter so was von egal ist, meine erste Fahrstunde war schon im Regen und ich fands gar nicht schlimm.....HAUPTSACHE FAHREN :yeehaa

    Ok, Schnee brauche ich nicht, aber den soll es hier bei uns nicht mehr geben (zumindest nicht die nächsten Tage...), und jedes andere Wetter hat mir bisher nicht soooo viel ausgemacht. Wie schon gesagt, Hauptsache das Rad rollt!!!!

    Morgen soll es auch hier regnen, morgen hab ich Prüfung (so stehen die Chancen gut, dass ich keine Kreise fahren muss, die mag ich nicht), da ich aber schon so einige Fahrstunden bei Wind und Regen hatte, bin ich da gut drauf vorbereitet und habe auch bei diesem Wetter keine Hemmungen, richtig in die Eisen zu gehen. Das wird ja bei den Grundfahraufgaben verlangt.

    Na denn, ich warte weiter und hoffe auf ein Wunder!

    LG
    QG1

    Der Weg ist das Ziel...

  • Dann schon mal vorab viel Glück morgen! :P

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • Uiii, Morgen ist's dann soweit! Ja dann drück ich dir mal beide Daumen!!! :thumbup:

    Von wegen Wetter, Hast du natürlich völlig recht. Geht mir normalerweise auch so. Nur mit meiner neuen Erna hab ich noch ein bisschen Hemmungen die gleich durch'n Schlamm zu jagen. Wollte dich ja nur vertrösten, da ist mir halt nichts gescheiteres eingefallen.

    Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück bei der Prüfung und kurzweiliges warten auf deine Erna

    LG
    Marco

  • Hey Marco, alles gut. Hätte ich auch geschrieben...

    Hab den Lappen in der Tasche :sabber und bin nicht mehr aufzuhalten.
    (weiteres habe ich in dem Beitrag "Liefertermine 2012er" geschrieben, will mich hier jetzt nicht wiederholen)


    Selige Grüße
    QG1

    Der Weg ist das Ziel...