alte Stecker wiederbenutzen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe mir Kennzeichenhalter und Miniblinker zugelegt und angebaut. Anschließen will ich sie morgen oder so. Aber nun noch ne Frage dazu.
    Kann man die alter Stcker von den Orginalblinker irgendwie ordenntlich abmontieren und wiederbenutzen?

    Oder wo krieg ich die her? :irre

  • Die Kabelschuhe die dann zum Vorschein kommen sind relativ lang und schmal. Kannst du also sowieso nicht verwenden.
    Die Kabelschuhe als Ersatzteile zu bekommen ist sehr schwer. Nicht mal COnrad hat sowas vorrätig.
    Kappe Sie lieber und wenn du irgendwann man zurück rüsten willst dann wieder verlöten.

    Die Stecker sowieso immer gut aufbewahren.

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

    • Offizieller Beitrag

    für die Blinker gibt es ja diese Adapterkabel. Aber bei mir habe ich auch die Stecker der originalen Blinker abgeschnitten und an die neuen Blinker angelötet. Die orig. Blinker bekommst du eh nicht gut verkauft und bei Bedarf sind die Stecker wieder schnell angelötet.

  • so hab ich das heute auch gemacht. alte Stecker abgeschnitten und an die Blinker angelötet. Ging am besten, zumal die Länge der Kabel eh äußerst gering war.