Kontrolle im Erzgebirge

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    laut Freie Presse von heute wird verstärkt am Puff gelauscht. hier Das sofortige Stillegen finde ich aber total überzogen.

    Der Originalartikel in der Zeitung ist etwas länger und detailreicher.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Wie ich schrieb war der gedruckte Artikel etwas umfassender. Dort stand "weiterfahrt untersagt".

    Beim Quad war die Anhängerkupplung demontiert gewesen, damit wäre die Zulassung als Landwirtschafts KFZ (war als solches angemeldet) erloschen und die Bereifung nicht für den reinen Straßenbetrieb zugelassen.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • hmm ja aber ich glaube, dass das eher die regel als die ausnahme ist, außer du wohnst 5 km weg und sie drücken nen auge zu z.b. wenn kein db killer drin is oder sowas...

    ohne betriebserlaubnis zu fahren wird im falle eines falles auch mit versicherungs bitter... schon okay so denke ich

    * Linke Hand zum Gruß * :hi