LSL Griffe passen nicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage. Hab zum Geburtstag die LSL Griffe geschenkt bekommen. Die Linke Seite ging schon schwer drauf, aber ging.
    So sah der Anbau aus:

    Ergebnis:

    Aber auf der Gasgriff Seite komme ich nicht weiter.
    1. Problem: muss der Griff noch über die Markierung auf der Innenseite (rechter Roter Kreis)?
    PS: Die Markierung auf der Gasgriffhülse ist da, man sieht nur gerade nicht, da der Gummigriff genau dran sitzt

    2. Wenn ich den Griff noch weiter nach innen verschiebe, wird die Lücke (linker Roter Kreis) ja noch größer. Ist das normal, oder habe ich den Griff vielleicht durch das draufschieben zusammen gestaucht?

    Vielen Dank schonmal

  • Innere Seite ist normal. äußere Seite allerdings nicht....
    Du kannst den Griff allerdings auch etwas nach außen ziehen damit die Lücke weg kommt.
    Achte nur beim verschrauben der Lenkerenden das dir der Gasgriff dann nicht klemmt sondern
    wieder nach loslassen auf 0 touren fällt.

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Die Lenkerenden sind von Kellermann. Im Moment habe ich auf beiden Seiten die dicken Unterlegscheiben verwendet. Ist also ok, wenn ich links die dicke Unterlegscheibe lasse und rechts (Gasgriffseite) ne dünnere verwende?

    LG Mike

  • Ist Ok solange wie gesagt das Gas beim loslassen des Griffes von allein wieder zu macht....
    Du kannst allerdings wenn es dich stört , und jetzt Achtung an alle " den Nippel der Amatur abbrechen" und die
    Amatur etwas nach außen ziehen. Nicht vergessen das hier schon so oft erwähnte Tape zu verwenden ;)

    Bei mir sieht es aber am inneren Rand des Griffes genau so aus.

    Gruß Trooper

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"


  • 8o
    wer viel bastel, braucht viele Löcher :gabba
    oder keine Nippel :heil:
    :toeff

    Blos kein neues loch bohren mehr als ein loch darf da nicht drin sein!

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft