Stummellenker an ER 6f - Umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Freunde!

    Ich habe hier in unserem Forum schon fleißig die suchfunktion benutzt und habe zum Thema eines Stummellenkerumbaus für die 6f auch einiges gefunden......alle Beiträge waren aber schon mehrere Jahre alt und im Angesicht neuerer Entwicklungen vlt gar nicht mehr aktuell......

    nun: ich würde mir auf meine Maschine auch gerne Stummellenker draufsetzen. Nun gibt es ja verschiedene Anbieter (Telefix, LSL usw) die solche Lenker auch anbieten. Wer könnte hier was empfehlen? Bin nämlich sehr unschlüssig, was man sich holen kann.
    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? ist der EInbau kompliziert? Passt alles (Stichwort Verkleidung der 6F!!!) und vor allem: sind die Lenker TÜV-Konform?

    Reizvoll finde ich diesen hier: http://www.suburban-machinery.com/Z1000.htm
    aber da ist die Frage, ob mir der deutsche TÜV so etwas abnimmt. Was meint ihr?

    Bin für jeden Tipp dankbar :egal

    Beste Grüße
    Freddie

    eeeeeeeooooooooo! babaeeo! Living on my own!

  • Hey, Road to nowhere! :)

    ja, das stimmt, die lenker hatte ich mir auch schon angesehen.....die frage ist aber ob die an die 6f angebaut werden können (Lenkeinschlag, 30mm platz usw) und ob da schon jemand erfahrungen mit gesammelt hat....

    eeeeeeeooooooooo! babaeeo! Living on my own!

  • Ich kann mich Road to Nowhere in seinem P.S. nur anschließen. :thumbup: Die Stummel auf meiner Suzi fliegen genau aus diesen Gründen raus und ein SBL kommt drauf.