Werbedruck, Foliendesign, Aufkleber Raum Landau in der Pfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,
    ich suche einen guten Folierer oder ähnliches der mir Aufkleber für meine Verkleidung anfertigen kann.
    Hab zwar etwas imBranchenbuch gefunden, allerdings weiß man ja am Ende auch nie wirklich was man bekommt.
    Aber vllt hat ja jmd von euch schonmal was machen lassen und kann mir da jmd empfehlen.

    Da ich in Landau i. P. wohne wäre jmd in dem Raum cool, oder eben irgendwo im Saarland (da ich da auch des öfteren bin ;))

    lg Marius

    Liebe Grüße Marius

  • Also ich hab mein Bike in Überherrn (Kreis Saarlouis) folieren lassen. Der macht so ziemlich alles was du willst und du kannst dich dazusetzen und alles nach deinem Geschmack designen. Hab damals so rund 180€ bezahlt mit Aufbringung, wobei das wirklich ziemlich filigrane Futschelarbeit war. Hier mal noch der Thread dazu und die HP vom Folierer.

    Zugehöriger Thread

    Folierheimer

    Ich hoffe ich konnte helfen...Aber das muss ma euch Pälzer jo :grimasse

  • Ich bin doch Saarländer ;)
    Studiere nur in der Pfalz und wohne dann deshalb auch hier.

    Aber das hört sich doch schonmal gut an,vllt fahre ich einfach mal bei denen vorbei. Danke für den Tipp!

    lg Marius

    Liebe Grüße Marius