Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    tjaha ma wieder ne geile idee vom ben XD
    ihr kennt doch sicherlich discos oder pc die mit uv lampen und leds ausgerüstet sind wobei uv lack angestrahlt wird der förmlich leuchtet dadurch...

    jetzt hab ich mir überlegt sowas zb anner kette zu verbauen oder anderen beweglichen teilen oder auch nich beweglichen teilen wie motor etc...
    denke das sowas speziell bei abendlichem rumcruisen extrem cool kommt und auch dem "unterbodenlicht" trend entgegen wirkt.

    aber am tage is es nich so auffällig bzw unsichtbar hehe
    naja is nur so ein gehirn gespinnst :P

    edit: ok blöde idee...
    werd es trotzdem IRGENDWANN mal machn :P

  • du willst deine kette lackieren=??? das wird wohl nicht klappen^^

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Kette lackieren ?(
    Kette und Ritzel in Farbe gibs im Zubehör!! :teach:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • das einzige problem bei nicht mechnisch belastetet teilen welche lackier fähig wären, das schon bei tages licht leicht blaulich lila glüht, im schatten sichtbar, da das tageslicht schon eine gute anteil von uvlicht hat.

    habe mal ne tastatur mit uv-klarlack lackiert, nachts lecker blau bei uv licht am leuchten aber tags ein leichter lila schimmer sah bissl doof aus...