Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe eine f (ebony=schwarz) mit roten Rahmen. Wer kann mir weiterhelfen mit der roten Rahmenfarbe. Welchen Farbcode hat die rote Rahmenfarbe und welche müsste man bei http://www.motorradlack.de/ bestellen? Ich hatte mir schon einiges an Farbkombinationen schwarz-rot rausgeschrieben, aber ich komme einfach nicht auf den Farbcode des roten Rahmens.
    Mit den Farbangaben aus dem Ninja 650R Forum komme ich nicht ganz klar:
    http://www.ninja650.com/phpbb/viewtopi…ght=frame+color
    Ist das nun Persimmon Red oder Metallic Bronce und vor allem welcher Farbcode?
    Wird mir wohl nur der Gang zum Freundlichen übrigbleiben.

    Nachtrag: Der Gang zum Freundlichen hat nix gebracht, der Anruf bei Kawasaki: Farbcode 796 (P.Red)...nur einen Farbstift bekommt man nicht, Anruf bei https://www.er-6n-forum.de/www.motorradlacke.de (R.H. Lacke GmbH): die Farbe für den Rahmen ER-6 in rot gibts noch nicht, weil dem Mann ein Teil mit dieser Lackierung fehlt, um die Farbe zu analysieren. Der rote Stopfen am Rahmen ist zu klein zum analysieren. Die rote Lenkerbrücke würde ihm reichen. Ich habe keine andere Lenkerbrücke, ansonsten hätte ich dem Mann weitergeholfen. Vielleicht kann ja hier jemand weiterhelfen. Im Beitrag Silber-Rot sieht man Anbauteile in diesem rot lackiert, möchte mal wissen wo die Italiener die Farbe herhaben (?!?).

    micha

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

    2 Mal editiert, zuletzt von mischa (19. Juli 2006 um 13:23)