...und Hallo aus Oberfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    mein Name ist Stefan und ich fahre seit gut einem halben Jahr eine schwarze 2010er ER6-N. Selten so viel Spaß mit 70PS gehabt :sabber Leicht, handlich, zielgenau...einfach super. Verbesserungswürdig ist allerdings das Fahrwerk und der Auspuff (dem habe ich vor zwei Tagen durch einen IXIL Hyperlow abgeholfen :thumbup: ) .

    Viele Grüße

    Stefan


    "...also verließ ich die Stadt und öffnete das Gas...." (Zonko)

  • Hi Stefan :hi

    Na dann will ich aus Unnerfrangn auch mal nach Oberfranken Grüßen! :yeah:

    Du hast ja ne ganze Batterie an Mopped's in der "Scheune" stehen, oder ist das Deine Historie? ;}

    Weiterhin viel Spaß hier und auf der Gass! :punk

    Da wärst Du auch ein Kandidat für das hier:

    Ost [Forumstreffen] "Thüringer Wald 2012"

    Bin schon angemeldet! :D

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hi Ritsch,

    zum Mißfallen meiner besseren Hälfte ist das nicht meine Historie sondern der aktuelle Stand...man(n) braucht für jeden Zweck n Mopped... :thumbup: (..ich schäm mich auch ... gaaanz ehrlich...) Eines zum Schrauben, eins zum Fahren (bayerische Allzweckwaffe), eins für die Renne, eins für die Kartbahn, eins für die Seele, eins zum leichten Verladen und eines was weiß ich wofür... :rolleyes: Ich werde das aber im Frühjahr mal reduzieren (vermutlich, eventuell oder so)..der Platz geht aus....das Konto sowieso... :hi

    Südthüringen klingt gut! Und Masserberg schreit ja förmlich nach Goldisthal....

    Viele Grüße

    Stefan


    "...also verließ ich die Stadt und öffnete das Gas...." (Zonko)