Hmmm Markus......??..

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ....und was fährst du denn wenn du dein Bike verkaufst ??

    ( kaufst du dir endlich ne ER ?? =) =) )

    Und hast du dich nun entschieden ob du in den Norden oder in den Süden ziehst, oder bleibst du in deiner Heimat.??

    Sorry wenn ich so neugierig bin :ups ,aber du bis ja unser Forumsboss , und das beschäftigt und interessiert mich einfach.

  • Wird bestimmt eine "ER" :] =) :P

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Diese Neugierde :D. Nee eine ER-6 wirds erstmal nicht, ich bezahle ein Motorrad nur bar. Und dafür ist keine Kohle da. Sowas wirds werden:

    Yamaha XTZ 750 Super Teneré. 2 Zylinder Gleichläufer Reihenmotor mit 69 PS. Würde schon ganz gerne wieder was haben wo auch mal Schotter oder sonstige schlechte Straßen auftauchen können. Vielleicht gehts nächstes Jahr Richtung Osten...da taugt das mehr :].

    Aber wie´s eben so ist, um die aktuelle Zeit ein Motorrad zu verkaufen ist schwer. Nicht mal wenn man mit dem Preis lockt. 1999 Euro für mein Schätzchen ohne Kratzer oder Makel ist bei weitem unter dem eigentlichen Wert :(.

    Was das ganze so tragisch macht...mein Händler wo ich schon die FZR gekauft habe hat ein richtiges Schnäppchen da. Aber ne Extrawurst macht keiner heutzutage ;(