Lauter gute Sachen....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...kamen da aus meinem Auspuff raus, als ich heute seit längerer Zeit mal wieder den Motor laufen lies. Und da dachte ich mir Was solls, fährste mal ne Runde!!
    Das war eigentlich kein schlechter Gedanke, aber das ist ja sooo ars...kalt, vorallem mein Kinn ist fast durchgefroren, weil ich keine Sturmmaske aufhatte :D
    Aber gut, jetzt ist die Kleine mal wieder gelaufen und wird jetzt in den Schlafmodus versetzt!! ;(

    Im Frühjahr gehts weiter :)

    Grüße

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)

  • ich werd meine auch noch in ihr winterschlafquartier bringen müssen... (so ist das bei den garagenlosen menschen... :| ). das heißt für mich womöglich nochmal frieren aber auch nochmal spaß... :D

    grüße

  • ...und dann gehts langsam Richtung Saisonende .

    Schade eigentlich, aber dafür bin ich den Sommer über gut Kilometer gefahren :sabber

    Die Umbauten kommen!!!

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)

  • Ich darf noch bis zum 1.12 fahren danach erst wird bei mir die garage besetzt.
    Aber kalt ist es alle male in diesen Tagen :harr

  • Ich fahre jeden tag zur arbeit und hab nur "sommerhandschue".
    Auf dem Wunschzettel für nächtes jahr steht schon nen paar dicke handschue drauf
    ;}

  • also meine griffheizung an der er6 funktioniert, da gehts auch noch mit den etwas dünneren handschuhen.

    gruß
    billy

  • also meine griffheizung an der er6 funktioniert

    Solch eine brauch ich auch, aber noch nicht dazu gekommen :D

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)