Hallo,
ich habe als ich mein Motorrad gekauft habe Sturzpads dazubekommen, jetzt stellt sich die Frage wie und wo diese zu montieren sind....ich fahre eine Er-6n Bj. '06. Bin für jeden Tipp dankbar
Sturzpad Montage
-
Aspire -
10. November 2011 um 21:47 -
Erledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
sind es orginal Kawa?
-
Du solltest schon ein paar Angaben mehr zu den Pads machen. Hersteller zum Beispiel.
Die Art der Befestigung ist nämlich von Pad zu Pad unterschiedlich.
Alternativ zum Forum kannst du auch das www zur Suche benutzen, oder beim Hersteller nach einer Montageanleitung fragen.
-
Das blöde ist dass ich keine Anleitung oder so habe....das einzige ist das auf dem Gummi von den Pads ein W oder M eingelassen ist, ich werde gleich Fotos machen und hochladen
-
na da bin ich mal gespannt,
der rechte teil vom bild sieht doch eher nach aufnahme für nen montageständer aus ... -
na da bin ich mal gespannt,
der rechte teil vom bild sieht doch eher nach aufnahme für nen montageständer aus ...Das sind auf keinen Fall Sturzpads.
Wie Blackburn schon ganz richtig vermutet sind das alles Teile für ne Hebevorrichtung.
Wenn dir der Verkäufer das als Pads mitgegeben hat, hat er dir das Falsche angedreht (Erzählt) -
Auch wenn ich keine Ahnung von sowas habe, sieht das für mich auch echt nicht nach Sturzpads aus
-
und ich such mich am bike kaputt wo ich die am besten an bringen soll -.- aber danke an euch alle, jetzt bin ich zumindest schlauer xD
-
DIe Pads sitzen vorn am Motor wo er am Rahmen hängt.
-
Wie Blackburn schon ganz richtig vermutet sind das alles Teile für ne Hebevorrichtung.
juhuu hab was gewusst = )
coolmh naja vlt findest du günstig noch den rest dazu, dann wars net ganz umsonst.
allerdings wäre es naja .. wenn der verkäufer es wirklich als sturzpads gesehen hat .. -
und die Hülsen sind die Lenkerausgleichsgewichte des Orginallenkers und die INBUS Schrauben dazu
so sieht es zumindest für mich aus -
und die Hülsen sind die Lenkerausgleichsgewichte des Orginallenkers und die INBUS Schrauben dazu
so sieht es zumindest für mich ausDas glaube ich auch, hab meine naemlich letztens abgemacht und sah nicht anders aus. Das rote an den schrauben ist ja dann dieses alte schraubensicherungszeug. :p
-
Markus
10. September 2018 um 19:35 Hat das Thema aus dem Forum Kawasaki ER-6n / Z650 nach Kawasaki ER-6n / Z650 - Technik und Werkstatt verschoben.