Mehr Sicherheit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich weiß nicht so ganz ob ich HIER damit richtig bin, aber ich hab sonst unter den Forenthemen keinen passenderen Platz gefunden.

    Ich hoffe jedem von Euch bleibt der Anblick eines Bikers der in der Kurve bei ü 55km/h abgestiegen und unter die Leitplanke gerutscht und am Pfosten hängengeblieben ist, erspart. DAS passiert leider gar nicht sooo selten! Man kann helfen!
    Wer sich zumindest über das Thema informieren will kann hier mehr erfahren. Tut der gesamten Motorradfahrenden Zunft und Euch selbst den Gefallen.

  • Ja die Styropordinger können wirklich Leben retten. Sieht man allerdings viel zu selten. Warum eine Stadt an gefährlichen Stellen nicht reagiert...anderswo schmeißen sie das Geld auch zum Fenster raus. Und an wichtigen Stellen wieder nicht :nein2.

  • Zitat

    Original von Markus
    Ja die Styropordinger können wirklich Leben retten. Sieht man allerdings viel zu selten. Warum eine Stadt an gefährlichen Stellen nicht reagiert...anderswo schmeißen sie das Geld auch zum Fenster raus. Und an wichtigen Stellen wieder nicht :nein2.

    Nix für ungut, aber die Dinger die MehrSi da fordert/fördert/sponsert/baut sind eher aus verzinktem Stahlblech denn aus Styropor :teach: iss aber auch nich wirklich wichtig, Hauptsache sie retten Leben kostet halt nur mehr