Blinkerspiegel und der Anfänger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,

    mal wieder eine kleine Frage eines Anfängers hier:

    Habe mir überlegt Blinkerspiegel an meine Er-6f 2009 zu montieren. :sabber
    Hab da aber ein kleines Problem.
    http://www.tecbike.de/Kawasaki/ER-6N…485fd791ee25a08
    Das sind welche für die ERNA, würden diese aber auch an die 6f passen? :rolleyes:
    Hat da einer Erfahrung mit den Blinkerspiegeln?
    Was muss ich da beachten beim Kauf, bzw wie montiert man diese?
    Ist das für einen Amateurschrauber machbar?

    Danke schonmal für eure Antworten und sorry wenn das hier im falschen Bereich gepostet wurde :D

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)

  • Würde sagen, dass die nicht an die F passen, da sie am Lenker montiert sind und die F-Spiegel an der Verkleidung.
    Technisch gesehen vom Anschließen ist es nicht schwer^^.

    Ps: in der Bucht bekommste auch welche für die F, die gut aussehen, da kannste dann mal vergleichen von den Befestigungspunkten.

  • da sie am Lenker montiert sind und die F-Spiegel an der Verkleidung

    Das habe ich mir schon gedacht :D

    Sieht ja dann auch Schei**e aus, wenn an der Verkleidung 2 Löcher sind und dafür die Spiegel am Lenker sind.
    Machbar bestimmt die am Lenker zu montieren...

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)

  • aber die Optik kann unter Umständen darunter leiden xD.

    :D :D Das ist ja klar ;)


    Ihr habt doch gar keine Aufnahme an der F für die Spiege

    Machbar wäre es doch eine zu installieren oder?

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)

  • Dann müßtest du die Bremsarmaturen der N übernehmen,da diese miteinander verbunden sind.

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Ich sage Nein,sonst hätten sie die Spiegel nicht auf die Verkleidung gepappt :harr

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"