Der Tiger wird straffer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
seltsame Vertriebspolitik
da muss ich Koffer und anderen Tourenschwuchtelkram mitkaufen
oder ich bekomme kein ABS
und der längst veraltete Pilot Road 1(!) ist immer noch Erstausrüstung.. mich vertreibt sowas
-
Ist bei Triumph keine freie Reifenwahl
und der längst veraltete Pilot Road 1(!) ist immer noch Erstausrüstung.. mich vertreibt sowas
-
Ist bei Triumph keine freie Reifenwahl
Mich hat noch kein Händler gefragt, mit welchen Schlappen er mir das Mopped ausliefern darf
-
Sorry habe ich in irgend einem Forum gelesen
Mich hat noch kein Händler gefragt, mit welchen Schlappen er mir das Mopped ausliefern darf
-
Hi Rene, jo, die meinen damit, dass es keine Reifenbindung (außer der Größe) gibt, d.h. Du kannst später aufziehen, was du willst bzw. die Reifenhersteller empfehlen. Aber ausgeliefert wird auf den uralten MPR-1, wie auch die Yamaha FJR13000. M.E. eine Frechheit in der Preisklasse von Tiger und FJR. Selbst BMW ist von Z6 auf Z8 umgestiegen.
-
OK Danke Diskusion beendet sonst gehst du uns vielleicht auch verloren
Hi Rene, jo, die meinen damit, dass es keine Reifenbindung (außer der Größe) gibt, d.h. Du kannst später aufziehen, was du willst bzw. die Reifenhersteller empfehlen. Aber ausgeliefert wird auf den uralten MPR-1, wie auch die Yamaha FJR13000. M.E. eine Frechheit in der Preisklasse von Tiger und FJR. Selbst BMW ist von Z6 auf Z8 umgestiegen.
-
.. sonst gehst du uns vielleicht auch verloren
ach was, wenn, dann definitiv nicht wegen Dir
-
Schon klar wir fahren auch miteinander habe das reifer Alter und und und