Sitzbank er 6f und Kaltstartverhalten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hi di hoh

    frage... paßt die sitzbank ab baujahr 2009 auch auf das 2008er Modell der er 6f?


    2. frage... mittlerweile ist es ja wieder ziemlich kalt nachts. bin gestern nacht mit dem bike in die arbeit gefahren und bin gleich nach dem anlassen los. hatte die ersten paar meter den eindruck, die läuft nur auf einem zylinder. nach so 500 m war alles wieder normal.

    ist das normal? an was kann das liegen?

    danke schon mal für eure antworten.

    gruß andi

  • hi di hoh
    2. frage... mittlerweile ist es ja wieder ziemlich kalt nachts. bin gestern nacht mit dem bike in die arbeit gefahren und bin gleich nach dem anlassen los. hatte die ersten paar meter den eindruck, die läuft nur auf einem zylinder. nach so 500 m war alles wieder normal.

    ist das normal? an was kann das liegen?

    danke schon mal für eure antworten.

    gruß andi

    Das scheint normal zu sein, hatte ich auch schon und mit der Kawa-Werkstatt darüber debattiert. Der Mech meinte, ich soll die Leerlaufdrehzahl ein bißchen höher drehen, dann ist zumindest das Risiko geringer, dass die Maschine im Standgas ausgeht. Mir ist es aufgefallen, sobald die Temperatur unter 10°C fällt. An einem Motorrad ist halt weniger Regelelektronik als an einem Auto ;)


    ticker-75849.png