ER-6n-Fahrer aus Porta Westfalica

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    seit vergangenem Dienstag bin ich stolzer Besitzer einer neuen ER-6n. Ich wohne in Porta Westfalica (Raum Minden Westfalen) und habe erst vor einem Monat meinen Führerschein A gemacht. Über die Fahrschule bin ich auch gut auf die ER-6n vorbereitet worden, da dies die Fahrschulmaschine war (danach kam für mich nichts Anderes mehr in Frage). Da ich bereits 45 Jahre alt bin, gelte ich wohl als Späteinsteiger. Inzwischen bin ich aber schon fast 400 Km auf dem tollen Motorrad gefahren und fühle mich darauf richtig wohl. Ich bin zwar 1,84 m groß, habe aber, wie häufig berichtet wird, keine Probleme mit zu engem Kniewinkel.

    So, nun werde ich mich mal ein wenig in diesem interessanten Forum umschauen. Wir werden sicher noch voneinander hören.

    Viele Grüße

    Torsten

  • Hallo Torsten
    Ein herzlicher Willkommensgruß aus Braunschweig :peace

    M.f.G.

    Frank, der auch gerade mal 600 km mit seiner ersten ER-6 hinter sich hat

  • Jo, aus Potsdam ooch nen herzlich Willkommen :hi :hi , hab die Erna ooch erst seit ca. 3 Wochen, da ick aber Urlaub habe konnte ick schon 2000 km schruppen und ick fühl mich immer mehr wohl :thumbup: .

  • Danke für Eure Willkommensgrüße!

    Mein Urlaub geht nun leider zuende, dadurch wird es jetzt mit dem Fahren etwas weniger. Ich Fühle mich auf der Erna auch jeden Tag sicherer. Kurven werden jetzt schon etwas sportlicher angefahren. Ich taste mich da langsam heran, um schlechte Erfahrungen möglichst zu vermeiden.

    Euch noch einen schönen Sonntag.

    Torsten

  • Willkommen!

    Hab die A auch auf der Er-6 gemacht, ist echt die beste Maschiene gewesen von den 4en die sie da hatten.

    auch erst dies jahr,im August
    viele schöne kilometer noch!