hab mir heute einen traum erfüllt :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Du hast an deiner ER auch so komische Umbauten vorgenommen, dann kann dir das schöne Motorrad nicht gefallen. :aetsch:

    Nein Scherz, jeder wie er mag. :)


    Mfg Ku3f


    :D Na mein Umbau kann nicht komisch geworden sein,höchstens besonders und Einzigartig :aetsch:
    Die Duc is halt Hässlich von der Stange.
    Aber wie gesagt jedem das seine :thumbup:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • die duc hat erst 20k km oben und wurde immer gut gewartet. ausserdem ist es schon eine von den moderneren - allerdings im klassischen gewand und fast komplett unverbastelt - genau so etwas hab ich gesucht :)
    die meisten servicearbeiten kann ich selber erledigen und zur not hab ich einen ducati(werkstatt)meister mit 25 jahren erfahrung bei der hand. hab mich natürlich genauestens informiert bevor ich mich auf so eine diva eingelassen habe - mit entsprechender wartung und vorsorge laufen die dinger eigentlich ganz zuverlässig. natürlich ist sie wartungsintensiver als die meisten japanerinnen - die sind dafür halt auch nicht so dermassen geil ;)
    so "out of the box" gefällt sie mir auch nicht zu 100% - aber das wird sich schon noch ändern in der bastelzeit :)