Samco-Kühlerschläuche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab mal ein bischen im Inet gegraben,und bin fündig geworden.
    Schläuche sind für alle Modelle von ER-F und Versys zu haben,nun aber nicht nur in dem bekannten Blau.
    Farben sind frei Wählbar. Nur Sonderfarben sind Aufpreispfichtig.
    Also von Weiß,Orange,Grün bis Camoflage is alles möglich.
    Kenne diese Schläuche aus dem Turbobau und kann sagen die Schläuche sind echt Top
    Wer also noch mehr Farbe ins Spiel bringen will oder die Schwatten dinger mal Tauschen muß(möchte) hier mal die Adresse
    http://www.alphatechnik.de/produkt/specia…schlaeuche.html

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Ja hätte ich machen können, aber dann hätte man überlesen das bei der ein oder anderen
    Farbe ein Mehrpreisaufschlag von 15 + 35% dazu kommt und das es zur Zeit eine Sparaktion von 10 %
    gibt..... :aetsch:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

    • Offizieller Beitrag

    Wow, super!!! Ich kenne die auch aus dem Auto-Bereich, sind wohl mit die besten Schläuche. Und die Farbvielfalt ist natürlich unübertroffen. Hätte nicht gedacht, dass es da auch für unsere Motorräder mal was gibt.

    Hier geht es direkt zu homepage von Samco