Ein "Hallo" aus Nordhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Endlich war es so weit :thumbup: , nach langem Warten (1Woche^^).

    Heute morgen noch schnell auf der Zulassungstelle gewesen, dann die Erna aus der Werkstatt geholt und ab ging es auf die Piste.
    Eine kleine Runde an der Weser gedreht.
    Erste Eindrücke, ich habe das "Motorrad fahren", wenn man das bei mir so sagen kann nicht verlernt. Das Motorrad färht zwar mehr mit mir als ich mit ihm, aber das wird hoffentlich noch besser.
    Ansonsten war es eine gelungene kleine Tour.
    Ein kleines negativ Pünktchen hab ich auch zu berichten, die 34ps Drossel haut ja in den oberen Drehzahlregionen derbe rein, für einen LKW der 85km/h fährt braucht man schon ein gutes Stück.
    Einfach mal überholen geht da gar nicht, da muss man es sich wirklich dreimal überlegen ob man überholen mag oder nicht.
    Ich hab mich für gaaaaaaaanz lange geraden entschieden, weil man echt nicht mehr so gut aus den Puschen kommt.

    Gruß Retti