Grüße aus der Motorradstadt des Ostens

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Seit 3 Wochen bin ich Fahrer einer ER-6n und glücklich das ich den Kauf getätigt habe. Noch keins der Motorräder die ich vorher gefahren bin war so Handlich. Ich hoffe das wird eine lange Freundschaft mit der Kawa.

    :thumbup: Hallo an alle im Forum. :thumbup:

    Joppe aus der MZ-Stadt Zschopau.

  • Hallo und Willkommen!

    Bin jedes Jahr zur Mittelalter in Zschopau, dieses Jahr war leider schon.

    Interesse sich mal in der Mitte, in Chemnitz zu treffen? Bin aber wegen Pflegefall immer auf eine Planung angewiesen. Würde spontan Stadtfest Chemnitz vorschlagen, 26.-28. August, wenns Wetter passt.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Hallo und Willkommen!

    Bin jedes Jahr zur Mittelalter in Zschopau, dieses Jahr war leider schon.

    Interesse sich mal in der Mitte, in Chemnitz zu treffen? Bin aber wegen Pflegefall immer auf eine Planung angewiesen. Würde spontan Stadtfest Chemnitz vorschlagen, 26.-28. August, wenns Wetter passt.

    Uwe

    Wäre schon mal eine Sache, schauen wir mal wie das Wetter ist und dann nehmen wir kurz vor denm Fest nochmal Kontakt auf. Ich würde mich freuen. :thumbup:

    Joppe

  • Hallo,

    da machen wir das so mal. Grobe Vororientierung, ich kann nicht vor 13 Uhr dort sein.

    Wenn Du Mittelalterfan bist, da sind noch paar Treffen dieses Jahr, z.B. Mylau, Auerbach, Altenburg. War dieses WE in GC zu Furumkulus. :thumbup:

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Mittelalterfan nicht gerade, immer nur zu Männertag in Wolkenstein. Selbst in Zschopau seltener. Am Samstag Nachmittag wäre warscheinlich die beste Zeit in Chemnitz, genaueres machen wir kurz vorher aus.

    Joppe