Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    so hab neue fußrasten und sehe das die vom tüv männlein eingetragen werden müssen,
    kann mir jmd den ablauf beschreiben?
    was kostet der spaß?

    hab so ein tüv teilegutachten, allerdings nicht direkt fuer mein mopped sondern nur fuer "diverse kawasaki" aber die er-6f ist nicht gelistet werd nochma nachfragen beim hersteller.
    mcben

  • naja du suchst dir eine abnahmestelle (in D dekra (auch für motorraäder?) oder tüv) sagst denen das du das und das eintragen willst und lässt dir einen termin geben, beim termin führst dann alle deine umbauten schön vor (mit den diversen dokumenten die du zu den teilen bekommen hast) und wenn alles passt wirds eingetragen. kostenpunkt in österreich ca. 35€, wird in D also eine spur billiger sein.

    vl. nerv ich aber ich würde gerne fotos von deiner kleinen sehen^^

    lg.

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

    • Offizieller Beitrag

    nene nervst nich du hilfst mir sogar XD
    ja mit fotos machen wird wohl erst beim motorrad gottesdienst in hh was morgen weil ich immer am fahren will statt fotos machen bis es dunkel is dann is zu spaet fuer fotos aber fotos werde ich definitiv noch hochladen!!!
    großes er-6 fahrer ehrenwort ;)

  • ne,das mim nerven war wegen den fotos... habschon in einem anderen thread danach gefragt... ok,bin schon gespannt auf die fotos

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!