Brauche schnelle Hilfe zum Hurric auspuff bei LOUIS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich habs mitn Industrieheißluftfön gemacht..damit lässt sich das relativ einfach verbiegen :D

    Das mit dem Reifen muss ich gucken xD bin noch nicht viel gefahren aber dran schleifen tut der da nicht bei euch oder?
    Bei mir ist da noch ganz wenig Platz.. ?(

  • Danke für eure Antworten :)
    Wie schon erwähnt, sollte der Auspuff durch das bißchen Spiel der Halterung(en) sich schon fast von alleine passend setzen. Und das bißchen was der sich bewegen kann überbrückt sicherlich nicht die 2cm zum Reifen... und wenn du hört man es sicherlich.

    Muss nächste Woche nochmal schauen, hab leider grad viel stress und viel zu wenig zeit.
    Muss dann nochmal schauen ob ich den dran mach oder wie ich den dran mach... oder ob er zurück geht.
    Danke soweit an euch !