Sattler in Berlin gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Eine Freundin von mir hat ein gebrauchtest Motorrad erstanden bei dem der Sitz etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde. Nun sucht sie einen guten Sattler, wenn möglich in Süd-West Berlin. Könnt ihr da jemanden empfehlen?
    Bevor jetzt jemand scheit Google benutzen frage ich lieber hier, denn Empfehlungen sind mehr Wert als die Suchergebnisse von Google.
    :yeah:

    Streetfighter und Grüwi aus überzeugung!

  • Ich habe meine Sitzbank bei https://www.er-6n-forum.de/www.gw-autosattlerei.de machen lassen, kann ich echt empfehlen.
    Da haben auch andere aus dem Forum schon was machen lassen.
    Zentral im Südwesten läge noch Kaskana auf der Bundesallee https://www.er-6n-forum.de/www.kaskana.de

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Die GW-Sattlerei kann ich auf empfehlen. Die wissen was se machen. Sind nett und machen ein kompetenten Eindruck.

    Habe einige Arbeiten in Natura gesehen (zwar nur Auto). Sah klasse aus.

    Wer seine Motorrad drosselt ist ein Tierquäler! Was hat ein Vogel im Motor zu suchen. :abfeiern