Iridium Zündkerze

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Beiträge zu einer einfachen technischen Erkenntnis, teils polemisch und teils völlig unangebracht, sind mal wieder ein negatives Beispiel für das Verhalten im WEB.

    Da dieses Forum, das in Punkto Qualität der Beiträge sowieso an der oberen Meßlatte angesiedelt war, zusehends abflacht kann man darauf auch verzichten.

    Meine Abmeldung ist schon komplett gemacht.

  • Hallo,

    Zitat

    Meine Abmeldung ist schon komplett gemacht.

    wäre aber arg bedauerlich!

    Ein Forum mit xxxx aktiven Teilnehmern wird nie einen Konsens erreichen, das ist aber net schlimm.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • PS Die technische Meinung eines mich besonders mögenden Mitgliedes ist von mir hoch geachtet. Auch wenn er außerhalb der Technik gern mal die Wortwahl mir gegenüber etwas hart nimmt. Was solls ... deswegen würde ich mich nicht vertreiben lassen.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.