black is beautiful

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen! Bin seit gestern hier im Forum!
    Ich fahre seit Februar 2010 eine schwarze Erna Bj. 2008. Nach freundlichen Hinweisen meiner Kinder
    Sohn Z1000 / 2011 und meiner Tochter SV 650 / 2004 wurde die Süße im kleinen Rahmen verändert:

    Nummerschildhalterung (viel zu groß)
    Rücklicht und Blinker hinten jetzt LED Klar
    Spiegel
    Blinker LED vorne LED und fast schwarze Gläser.

    Wir sind in der Eifel unterwegs und machen schon mal auf der Biker Ranch Pause!
    Vielleicht sieht man sich ja mal!

    Gruß Sigrid :hi

    Wer für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein !!! :yeah:

  • Hi Sigrid :hi

    :herz-<-@ hier, viel Spaß mit Deinem Mopped und bei gemeinsamen Ausfahrten mit Deinen Kids! :toeff:toeff:toeff

    Wenn "mein Großer" mal richtig am Kabel zieht, isser nach zwei Kurven nicht mehr zu sehen... :guck
    Ach so...1996er GSX750 SRAD...

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Servus Sigrid, :hi


    viel Spaß hier im Forum und vorallem mit DeinER! :yeah:

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: