Inhaltsagabe für's Bordwerkzeug

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin, moin.

    Da ich Ende Juni einen 10-tägigen Ausritt Richtung Osten plane, wollte ich die Gelegenheit nutzen, endlich mal das originale Bordwerkzeug zu ersetzen.
    Hat jemand zufällig eine Lister mit Inhalt und Größen zur Hand und kann sie hier posten, bzw. steht das alles auch in der Betriebsanleitung aufgelistet?

    [UPDATE]
    Zumindest diese Frage klärt sich wenn man mal bei der Konkurenz schaut:
    http://www.versysforum.de/viewtopic.php?…&p=25909#p25909

    Schlüssel: 10,12,14,17,22,27mm
    Schraubendreher PH 2, PH3
    Inbusschlüssel 4,5,6
    Kombizange (Schrott)
    Zündkerzenschlüssel
    Hakenschlüssel (Schrott)

    - Anmerkungen in Klammern sind von mir
    [/UPDATE]

    Was habt ihr dabei wenn ihr länger unterwegs seid?

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

    3 Mal editiert, zuletzt von Drum D. (22. Mai 2011 um 12:46)

  • also ich nehme immer eine Rolle Breites Gewebeklebeband (Gaffa Tape / Pazerband oder wie Ihr es nennen wollt)
    mit -> egal ob des Nummernschild oder Verkleidungsteil locker ist , für mich ein Muss auf Reisen

    Verbandszeug ich hab immer ein kleines Verbandspäcken dabei, hat auch schon gute Dienste geleistet

    und bei der nächsten Tour hab ich noch Reifen Reparaturset mit eines mit mini Gaskartusche
    damit man den Reifen anschließend auch halbwegs aufpumpen kann. Von Pannenspray halte ich gar nix
    2 x benutzt 2 x nix genützt

    Gruß
    Dieter

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm