Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle!
    Mein name is Sascha bin 23 und komm aus dem schönen Saarland und gehör bald zu den Kawasaki fahrern!Hab mir eine neue ER6n gekauft und bräuchte paar ratschläge in sachen auspuff:)!!!Vielleicht könntet ihr mir da helfen!!

    mfg

  • Hallo Sascha!

    Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur ER6!

    In Sachen Auspuff gibt es schon allerhand Beiträge, vielleicht mal suchen...

    ansonsten gibt es bei speziellen Fragen sicherlich genug "Spezialisten", die sich damit auskennen.

    Also , viel spaß hier!


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • Moin moin,
    und Willkommen :hi
    Und hier schon mal der erste Ratschlag :harr

    :suchebenutzen Freds zum Auspuff und Co gibts genug.
    Ps Bei der Suche gleich drauf achten das du wenn was gefunden nicht im Falschen Fred postest.
    Erst Lesen dann Schreiben,so viel Spaß und allseits gute Fahrt :peace

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"