Wer kennt die Farbe von den Aufklebern? ER-6F Candy Plasma Blue (Blau)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich habe oben genannte Maschine. Musste die linke Seitenverkleidung neu lackieren und bin nun auf der Suche nach den Aufklebern. Diese sind wohl nur beim freundlichen zuerhalten. Also drucken lassen. Jedoch welche Farbe haben die orginalen? Denn den Tank wollte ich nicht neu machen.

    MfG

  • Biker89, die Seite kenne ich, aber da Problem ist eben das es Silber gebürstet, Silber RAL9006 und das ganze auch noch in Chrom gibt. Da ich eigentlich nur die beiden für die Seitenverkleidung brauche wollte ich schon wenn möglich genau wissen welche die richtigen sind. Denn die aufm Tank will ich drauf lassen. Wobei ich glaube sie gehn auch nicht so einfach ab wie die an der Verkleidung. Sie fühlen sich an als ob sie mit Klarlack überzogen sind.

  • Guck mal hier: http://homepages.slingshot.co.nz/~shanetp/FAQ.html#Question_2

    Auf der FAQ Liste unter 2009er Model steht Metallic Phantom Silver (code: 458 ) Frame, swingarm, forks and all silver accents on green and red model. Da die Amis kein Candy Plasma Blue hatten, ist die blaue eben nicht aufgeführt. Ich denke aber, dass der verwendete Silberlack in USA und Europa identisch ist.

    Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter.

    Vielleicht machst du hier im Marktplatz aber parallel mal ein "SUCHE" Threat auf und fragst nach den Aufklebern, evtl. hat jemand noch nen Satz zu Hause rumliegen.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso so viel Aufwand betreiben und nachher sieht man dann womöglich doch einen Unterschied zum Originalen.

    Zumal auf dem Aufkleber ein Copyright drauf ist nur das am Rande.

    Ich hab damals als meine Frau Ihren Unfall hatte meine ich keine 20 € für den Originalen Verkleidungsaufkleber der f bezahlt.

    Dafür würde ich mir nicht den Stress antun.

  • Denn die aufm Tank will ich drauf lassen. Wobei ich glaube sie gehn auch nicht so einfach ab wie die an der Verkleidung. Sie fühlen sich an als ob sie mit Klarlack überzogen sind.

    :daumenhoch: Genauso ist es.

  • Ich hab damals als meine Frau Ihren Unfall hatte meine ich keine 20 € für den Originalen Verkleidungsaufkleber der f bezahlt.

    Hab bei meinem freundlichen angerufen, der sagte: Das STÜCK kostet 27€, also 54€ für beide. Der Tank kostet sogar 42€ je Stück. Da hauts dir doch die Füße ausn Latschen.

    • Offizieller Beitrag

    Hab bei meinem freundlichen angerufen, der sagte: Das STÜCK kostet 27€, also 54€ für beide. Der Tank kostet sogar 42€ je Stück. Da hauts dir doch die Füße ausn Latschen.


    gut ist ne Hausnummer aber ich würde da keine Kompromisse eingehen.

    Sicher viel Geld aber ich denke das ein Folienbetrieb vor Ort das nicht viel billiger machen wird.

    Zumal die auch die Vorlage haben müssen oder Du machst 2 neue drauf.